El Duende Newsletter 2017/Q4-02

Hola Tangueras y Tangueros!

12. Nov. 2017 



Tango Kalender 2018 - Sammelbestellung
Gestern schickten wir die Sammelbestellung für die Tangokalender dem Fotografen und haben eine Rückmeldung von ihm  bekommen. Dem Hersteller des Kalenders ist auf der Webseite ein Fehler unterlaufen. Der Kalender ist nicht kleiner und günstiger, sondern hat genau das gleiche Maß, wie in den vergangenen Jahren und kostet auch unverändert 32,- Euro. Wir hoffen, dass alle, die einen Kalender vorbestellt haben, ihn auch in dieser Größe und zu dem Preis nehmen möchten. Falls nicht, dann sagt uns bitte noch Bescheid!

Geburtstags Milonga am Freitag, den 17. November 2017
Helga hat diese Woche Geburtstag und das wollen wir am Freitag, den 17. November mit einer Geburtstags Milonga feiern. Es gibt für jeden einen Prosecco zum Anstoßen und für den kleinen Hunger bringen wir auch etwas mit. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns feiert.

Das El Duende ist über Silvester geschlossen
In diesem Jahr bleibt das El Duende zum Jahreswechsel geschlossen. Von Samstag, dem 23. Dez. 2017 bis zum 2. Jan. 2018 haben wir geschlossen. Wir fahren einige Tage nach Frankreich und feiern Silvester dort auf einem Tango Encuentro.

Der Sonntag bleibt auch in 2018 bestehen
Aufgrund der vielen Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, auch in 2018 am Sonntag um 19 Uhr die Frauentechnik und um 19:30 Uhr den Multilevel-Kurs erst einmal bestehen zu lassen.

Mehr Information findet ihr auf unserer Webseite.

Unser Flyer Tango Argentino in München und das Kursprogramm Argentinischer Tango in München als PDF DateiDie Milonga in 
München - Tango lernen

Herzliche Grüße - vielleicht bis zur Geburtstags-Milonga?

Helga und Christian

 


El Duende - Estudio de Tango Argentino - Amalienstr. 45 - 80799 München - 2. Rgb. / Souterrain

Über Feedback und Anregungen zu diesem Newsletter oder bei Problemen würden wir uns freuen.

tango@el-duende.de
http://www.el-duende.de/ 
www.youtube.com/elduendetango
www.facebook.com/EstudioElDuende